Next Launcher 3D Shell Lite

Next Launcher 3D Shell Lite

3.7.6.1 by GOMO Limited
4/5 (1 Reviews) June 14, 2023
Next Launcher 3D Shell Lite Next Launcher 3D Shell Lite

Latest Version

Version
3.7.6.1
Update
June 14, 2023
Developer
GOMO Limited
Categories
Themen
Platforms
File Size
25.8
Downloads
45,833
License
Free
Download Now (25.8)

More About Next Launcher 3D Shell Lite

Möchten Sie den Desktop und die Funktionen Ihres Telefons interessanter gestalten? Dann ist Next Launcher apk 3D Shell Lite die beste Option für Sie. Im Google Play Store finden Sie jetzt viele Launcher mit 3D-Effekten. B...

Möchten Sie den Desktop und die Funktionen Ihres Telefons interessanter gestalten? Dann ist Next Launcher apk 3D Shell Lite die beste Option für Sie. Im Google Play Store finden Sie jetzt viele Launcher mit 3D-Effekten. Dies ist jedoch der erste Launcher, der echte 3D-Effekte in das Interface-Design Ihres Geräts anwendet.

Der hochgradig anpassbare Startbildschirm und die dynamischen 3D-Effekte verleihen Ihrem Telefon ein neues Aussehen, das Sie sich nicht vorstellen können. Erweitern Sie also Ihr Denken und gehen Sie über unsere Möglichkeiten hinaus. Diese Launcher-Funktion und -Features sind so majestätisch, dass Sie sich in sie verlieben werden.

Next Launcher 3D Shell Lite bietet verschiedene tolle Themen. Deshalb kann man sie einfach nicht aus den Augen lassen. Die 3D-Effekte machen sie so realistisch und verleihen Ihrem Telefon ein völlig neues Aussehen, an das Sie nie gedacht hätten.

Coole Übergangseffekte, Live-Hintergründe und häufig aktualisierte Widgets sorgen dafür, dass es nie langweilig wird.

Next Launcher 3D Shell Lite-Funktionen:

  • Extrem ausgefallene 3D-Effekte
  • Reiberes Erlebnis
  • Verwalten Sie Ihre Apps effizient
  • Umwerfende 3D-Bildschirmanimation
  • 3D-Themen, 3D-Widgets, Live-Hintergründe
  • Mehrfachauswahl von Apps zur Durchführung eines Stapelvorgangs

Bild

Premium-Funktionen:

  • Echter 3D-Startbildschirm
  • Einzigartige Symbolstile
  • Sammeln Sie Teile aus den verschiedenen Themes und erstellen Sie sie als ein einziges Theme
  • Floating-Modus
  • 8 verschiedene Gesten
  • Glänzende Randeffekte

Diese App ist kostenlos, aber Sie können sie je nach Geschmack auf Premium upgraden die Premium-Funktionen.

Bewertung:

„Eine der am stärksten anpassbaren, flüssigsten und auffälligsten Trägerraketen, die wir je hier bei Redmond Pie gesehen haben.“ – Redmond Pie

„Eine wunderschöne App voller dynamischer Effekte und 3D-Elemente. Die erfreulichen visuellen 3D-Elemente, Übergangseffekte und Gesten werden Ihnen ein anderes und brillantes visuelles Vergnügen und Bedienerlebnis bieten.“ – .Topapps

„Der Launcher verfügt über verrückte 3D-Effekte und verwandelt außerdem jedes Gerät, das Sie besitzen, in eine futuristische, Tron-zentrierte Reise.“ Mit zusätzlichen Themes und benutzerdefinierten Widgets, die von Google Play heruntergeladen werden können, ist es eine umfangreiche und äußerst umfassende Option für jemanden, der sein Gerät aufpeppen möchte.“ – Droidenleben

So Next Launcher 3D Shell Lite ist ein unverzichtbarer Launcher für Ihr Android-Gerät. Überraschen Sie Ihre Freunde mit dem unterschiedlichen Aussehen Ihres Telefons. Laden Sie Next Launcher 3D Shell Lite APK von unten herunter.

Rate the App

Add Comment & Review

User Reviews

Based on 1 reviews
5 Star
0
4 Star
1
3 Star
0
2 Star
0
1 Star
0

"Best Launcher"

SHARIQ

3 months ago

Best Launcher Highly Recommended

Add Comment & Review
We'll never share your email with anyone else.

Next Launcher 3D Shell Lite Free Apk Download For Android

Want to make your phone desktop and function more interesting? Then Next Launcher 3D shell Lite is the best option for you. You will find many launchers in Google play store with 3D effects now. But This is the first launcher that applying real 3D effects into your device interface design.

Highly customize able home screen, also 3D dynamic effects will give your phone a new look that you couldn’t imagine. So Expand your thinking, go beyond our capabilities. This launcher function and features are so majestic that you will fall in love with it.

Next Launcher 3D shell lite provides various amazing themes. Therefore You just can’t take your eye away of them. The 3D effects makes them so realistic and give your phone completely a new look you never think of.

Cool transition effects, live wallpapers, also frequently upgraded widgets ensure that its never get old.

Next Launcher 3D Shell liteNext Launcher 3D Shell Lite Features:

  • Extremely fancy 3D effects
  • Smoother experience
  • Manage your apps efficiently
  • Mind Blowing 3D screen animation
  • 3D themes, 3D widgets, live wallpapers
  • Multi select apps to fulfill batch operation

Next Launcher 3D shell litePremium Features:

  • Real 3D home screen
  • Unique icon styles
  • Gather parts from various theme and build as a single theme
  • Floating mode
  • 8 different gestures
  • Shining border effects

This app is free but you can upgrade it to premium to taste the premium features.

Review:

“One of the most heavily customizable, fluid, and striking launchers we’ve ever seen here at Redmond Pie.” – Redmond Pie

“A gorgeous app packed with dynamic effects and 3D elements. The gratifying 3D visual elements, transition effects, and gestures will get you a different and brilliant visual enjoyment and operation experience.” – .Topapps

“The launcher features crazy 3D effects, also turning any device you own into a futuristic Tron-centric trip. With additional themes and custom widgets downloadable from Google Play, it’s an extensive and extremely comprehensive option for someone looking to spice up their device.” – Droid-life

So Next Launcher 3D shell lite is a must have launcher for your Android device. Amaze your friends by different look of your phone. Download Next Launcher 3D shell Lite apk from below.

LEAVE A REPLY