XP Mod Launcher Apk

XP Mod Launcher Apk

1.0.1 by team.fluxion
(0 Reviews) June 14, 2023
XP Mod Launcher Apk XP Mod Launcher Apk

Latest Version

Version
1.0.1
Update
June 14, 2023
Developer
team.fluxion
Categories
Themen
Platforms
File Size
1.7 MB
Downloads
54,581
License
Free
Download Now (1.7 MB)

More About XP Mod Launcher Apk

Windows XP Mod Launcher ist eine Anwendung, mit der Sie Ihr Android-Gerät wie den klassischen Windows XP-Desktop aussehen lassen. Mittlerweile gibt es auf dem App-Markt so viele Launcher mit einzigartigem Design und einzigartigen Funktionen ...

Windows XP Mod Launcher ist eine Anwendung, mit der Sie Ihr Android wie den klassischen Windows XP-Desktop aussehen lassen. Mittlerweile gibt es auf dem App-Markt so viele Launcher mit einzigartigem Design und einzigartigen Funktionen. XP scheint veraltet zu sein, ist aber aufgrund seiner Benutzerfreundlichkeit immer noch das Beste.

Dieser Launcher enthält auch die Benutzeroberfläche des klassischen Windows XP. Ihr Android-Gerät sieht aus, als würden Sie einen XP-Desktop verwenden. Alles ist wie im PC. Sie haben meinen Computer, meine Dokumente, das Startmenü und den Papierkorb.

Außerdem können Sie Ihre gesamte Datei wie in XP durchsuchen. Sie können auch kopieren, ausschneiden und einfügen. Verfügt über ein Bedienfeld zur Steuerung Ihrer Apps. Sie können die Anzeige auch jederzeit ändern.

Windows XP Mod Launcher-Funktionen:

  • Einfache Bedienmethoden
  • Entdecken Sie das breite Anwendungsspektrum
  • Einfaches Umschalten in eine andere Anzeige
  • Anmelde- und Abmeldeton
  • Klassische Ansicht für Android
  • Kleine Größe
  • Verschiedene Optionen bieten
  • Startleiste zum Ein- und Ausschalten
  • Schneller Prozess
  • Gute Grafikqualität
  • Verschiedene Ordner
  • Aktualisierte Version 1.0.1

Über XP Mod Launcher 

Einige Einschränkungen bestehen darin, dass es auf diese Weise nicht vollständig funktioniert. Wenn Sie in der XP Mod Launcher-App einige Bilder oder Videos öffnen, werden Sie zu den Apps weitergeleitet, die den XP Mod Launcher enthalten. Das Gleiche wird auch mit den Browsern passieren. Sogar mit Internet Explorer.

Damit können Sie wie auf dem PC mehrere Anwendungen gleichzeitig verwenden. Ändern Sie außerdem Ihr Desktop-Hintergrundbild und verwalten Sie Ihre Dateien und Ordner.

Dieser Launcher ist wahrscheinlich der beste Interface-Changer, den Sie für Ihr Android haben werden. Ganz anders als andere. Altmodisch, aber in Sachen Einfachheit großartig, und wer möchte nicht ein Betriebssystem mit einfacher Benutzeroberfläche? Daher empfehle ich, diese App auszuprobieren. Laden Sie XP Mod Launcher Apk kostenlos von unten herunter.

Rate the App

Add Comment & Review

User Reviews

Based on 0 reviews
5 Star
0
4 Star
0
3 Star
0
2 Star
0
1 Star
0
Add Comment & Review
We'll never share your email with anyone else.

XP Mod Launcher Apk For Android Free Download

XP Mod Launcher is an application to make your Android look like just the Windows classic XP desktop. Now there are so many Launchers available in the app market with unique design and features. XP may seem back dated but still it’s the best for its simplicity of use.

XP Mod Launcher also includes the interface of the classic windows XP. Your Android will look like you are using XP desktop. Everything is the same as it’s in the PC. You will have my computer, my documents, start menu, recycle bin.

Also You can explore all your file like you would in XP. You can also copy, cut and paste. Will have the control panel to control your apps. You can also change the display any time you want.

XP Mod Launcher

XP Mod Launcher Features:

  • Easy operating methods
  • Explore wide range of application
  • Easy to switch in other display
  • Login and log off sound
  • Classic view for Android
  • Small size
  • Different option provide
  • Start bar to turn on or turn of
  • Fast process
  • Good graphics quality
  • Different folders

XP Mod Launcher

Some limitation found like its not completely work in that way. In XP Mod Launcher app when you will open some images or videos it will redirect you to the containing apps going out of the XP mod launcher. Same thing will happen also with the browsers. Even with Internet explorer.

With This you can use several applications at a time like you do in PC. Also Change your desktop wallpaper, manage your files and folders.

XP mod launcher is probably the best interface changer that you will have for your Android. Completely different from others. Old fashioned but in terms of simplicity its great, and who doesn’t want a simple interface OS. So i recommend try this app. Download XP Mod launcher Apk free from below.

ddd

2 COMMENTS

  1. It is my current 6th couple of Smart Balance Wheel.they really are a good quality product-you shell out more although they in reality keep going virtually good care of the whole bunch plus i make!

LEAVE A REPLY