iMovie Apk

iMovie Apk

v2.0.1 by Karamdev
4.67/5 (3 Reviews) September 26, 2023
iMovie Apk iMovie Apk iMovie Apk iMovie Apk

Latest Version

Version
v2.0.1
Update
September 26, 2023
Developer
Karamdev
Categories
Apps
Platforms
Android
File Size
7.66MB
Downloads
10,192
License
Free
Report
Report a Problem
Download Now (7.66MB)

Old Versions of iMovie Apk

iMovie Apk v1.0.6

August 09, 2023 7.65 MB

iMovie Apk 5.1.0

August 09, 2023 7.65 MB

More About iMovie Apk

Wenn Sie Ihre schönen Erinnerungen auf Ihrem Gerät festhalten möchten, ist iMovie Apk die beste Lösung für Sie. Heutzutage möchten wir alle unsere Videos erstellen, daher ist die IMovie-App eine unkomplizierte und einfache Videobearbeitung ...

Wenn Sie Ihre schönen Erinnerungen auf Ihrem Gerät festhalten möchten, ist iMovie Apk die beste Lösung für Sie. Heutzutage möchten wir alle unsere Videos erstellen, daher ist die IMovie App eine unkomplizierte und einfache Videobearbeitungsanwendung , die von Apple Inc. für macOS entwickelt wurde , IOS- und iPadOS-Geräte. Am 18. April 2017 durfte iMovie einen neuen Mac oder ein neues iOS-Gerät kaufen und war für alle Benutzer kostenlos.

Was ist imovie Apk?

Eine Android-Anwendung, die Ihnen hilft, Ihr Leben bunter zu gestalten, ist der iMovie-Download für Android. Es ist einfach und leicht für jeden Benutzertyp zu verwenden. Dies ist kein kompliziertes Tool und Sie müssen kein Profi sein, um Ihre Videos, Musik und Grafiken zu bearbeiten, ohne die Originaldateien dieser App zu ändern. Es soll an alle Benutzer denken. Das bedeutet nicht, dass imovie Apk kein besonders effizientes Tool ist. Mit dieser App können Sie fantastische Videos und Filme erstellen.

Wie verwende ich die imovie-App?

Die Verwendung von iMovie Apk ist sehr natürlich und mühelos. Sie müssen nicht viel darüber lernen. Zuerst müssen Sie die App herunterladen und installieren, dann müssen Sie ein neues Projekt erstellen und Ihre Videos, Fotos und Musik auswählen, um Ihren Film oder Trailer zu erstellen.

Sie können Ihre Clips in iMovie für Android bearbeiten, außerdem können Sie die Länge des Clips bearbeiten und einen langen Clip in mehrere kurze Clips aufteilen oder den Clip auch duplizieren. Sie können auch Hintergrundmusik hinzufügen, um Ihr schönes Video zu erstellen. Wenn Sie Ihren Clip beschleunigen möchten und keinen langen Clip mögen, können Sie den Start- oder Endpunkt ändern. Andernfalls möchten Sie einen Teil duplizieren. Dann hilft Ihnen diese App dabei. Tippen Sie einfach auf den Clip und wählen Sie die Option „Duplizieren“. Manchmal haben Sie beim Bearbeiten von Videos Fehler gemacht, um Ihre Bearbeitung rückgängig zu machen und in dieser App von vorne zu beginnen. Manchmal benötigen Sie den Ton in Ihren Videos nicht. Wenn Sie also den Ton aus Ihrem Video entfernen möchten, können Sie Ihr Video mit dieser App verlangsamen oder beschleunigen. Zu diesem Zeitpunkt hilft Ihnen diese App, Ihr Video durch Zuschneiden und Drehen zu organisieren.

Sie können Ihren Videos auch verschiedene Arten von Übergängen hinzufügen, um sie sehr professionell zu gestalten. Der Download von iMovie für Android hilft Ihnen schnell dabei, jede Art von Video wie YouTube-Videos zu erstellen. Es kann Musiklautstärke, Voice-Over und Soundtrack bearbeiten. Es hilft auch, Sprache und Musik aus der Musikbibliothek hinzuzufügen. Sie können Übergänge wie „Keine“, „Thema“, „Überblenden“, „Wischen“, „Ausblenden“ und „Seite“ ändern.

iMovie Apk-Funktion 

  • Attraktive und komfortable Benutzeroberfläche.
  • Gut aussehende Themen.
  • So viele Audio-Tools.
  • Farbanpassung für den regulären Filmlook.
  • Wunderbare Filmvorlagen.
  • Erstellen Sie Trailer im Hollywood-Stil.
  • Feinabstimmung jedes Clips.
  • Verbessern Sie sofort das Aussehen und den Ton des Videos.
  • Beschleunigen und verlangsamen Sie die Action mit Vorwärts- und Zeitlupeneffekten.

Wie installiere und lade ich iMovie für Android herunter? 

Für Android-Benutzer ist es mühelos, diese Video-Editor-App kostenlos herunterzuladen und zu installieren.

Schritt 1: Laden Sie zunächst den kostenlosen iMovie für Android-Download auf Ihr Gerät herunter.

Schritt-2: Sie müssen Drittanbieter-Apps auf Ihrem Gerät zulassen.

Schritt 3: Gehen Sie zu Ihrem Dateimanager/Browser und klicken Sie auf Ihre APK-Datei.

Das war's, jetzt ist iMovie auf Ihrem Gerät installiert. Genieße es.

FAQ

1: Ist iMovie für Android verfügbar?

Antworten: Ja, iMovie ist jetzt für Android verfügbar. Bisher war es nur für IOS und Mac verfügbar.

2: Ist die iMovie-App für Windows verfügbar?

Antworten: Ja, iMovie ist für Windows verfügbar. Früher war es nicht für Windows verfügbar, aber jetzt ist es für Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Windows Surface Pro.

3: Ist iMovie für IOS verfügbar?

Antworten: Ja, bisher war die iMovie-App nur für iOS-, macOS- und iPad-Benutzer verfügbar.

4: Ist die iMovie Video Editor-App für Android kostenlos?

Antworten: Ja, iMovie apk Video-Editor-App kostenlos für Android-Benutzer. Sie können unsere App kostenlos und schnell herunterladen und Ihre Daten speichern.

Fazit

Wenn Sie ein Android-Nutzer sind, ist der Download von iMovie für Android in der neuesten Version die perfekte Lösung für Videobearbeiter und Filmemacher. Sie können es kostenlos auf Ihr Gerät herunterladen und bequemer verwenden. Diese App bietet Ihnen so viele schöne Funktionen, mit denen Sie Ihre Filme und Videos professioneller gestalten können. Vor allem Filmemacher werden es lieben, ihre Videos mit Funktionen für natürliche Effekte zu erstellen. Erstellen Sie wunderschöne Filme mit einzigartigen Themen und gestalten Sie Ihre Videos mit iMovie Apk auf sehr dynamische Weise.

Rate the App

Add Comment & Review

User Reviews

Based on 3 reviews
5 Star
2
4 Star
1
3 Star
0
2 Star
0
1 Star
0

"Good"

Shoxjahon

3 months ago

Goood

"Awesome"

Ds

5 months ago

Very nice

"Топ"

Самира

7 months ago

Топ

Add Comment & Review
We'll never share your email with anyone else.

Imovie Apk – Video Editor App

If you want to hold your beautiful memories in your device, iMovie Apk is the best solution for you. Nowadays, we all want to make our videos, so IMovie App is a straightforward and easy video editing application developed by Apple Inc. for macOS, IOS, and iPadOS devices. On April 18, 2017, iMovie was allowed to purchase a new mac or IOS device and has been free to all users.

What Is Imovie? 

An Android application that helps you to make your life more colorful is iMovie Apk. It is simple and easy to use for any type of user. This is not a tricky tool to use, and you don’t need to be professional to edit your videos, music, and graphics without changing original files from this app. It designs to think about all users. That doesn’t mean that Imovie Apk is not that much of an efficient tool. From this app, you can make amazing videos & movies.

How To Use imovie App?

The use of Imovie Apk is very natural and effortless. You don’t need to learn much about it. First, you have to download and install the app, and then you have to create a new project and select your videos, photos, and music to make your movie or trailer.

You can edit your clips in iMovie For Android, as well as you can edit the length of the clip and also divide one long clip into multiple short clips or duplicate the clip as well. You also can add background music to make your beautiful video. If you want to speed up your clip and not like a long clip, you can change the start or endpoint. Else you want to duplicate some part; then, this app helps you to do that. Just tap on the clip and choose the duplicate option. Sometimes you made mistakes for editing videos to undo your edit and start again from this app. Sometimes you don’t need the audio in your videos, so if you’re going to remove the audio from your video, you can slow down and can fast your video from this app. At that time, this app helps you to organize your video by cropping and rotating.

You can also add different kinds of transitions into your videos to make them very professional. IMovie Apk quickly helps you to create every type of video like youtube videos. It can edit music volume, voice-over, and soundtrack. It also helps to add voice and music from the music library. You can change transitions such as none, theme, dissolve, wipe, fade & side.

Imovie Apk Feature 

  • Attractive & comfortable interface.
  • Good looking themes.
  • So many audio tools.
  • Color matching for the regular movie looks.
  • Wonderful movie templates.
  • Make Hollywood style trailers.
  • Fine-tune every clip.
  • Instantly improve the look and sound of the video. 
  • Speed up & slow down the action with first forward and slow-motion effects.
iMovie Apk
iMovie Apk – Video Editor App

How to install and download Imovie For Android? 

It is effortless for android users to free download and install this video editor Apk

Step-1: At first, download the Free iMovie Apk on your device.

Step-2: You have to allow third-party apps on your device.

Step-3: Go to your file manager/browser location and click on your apk file.

So that’s it, now iMovie is installed on your device. Enjoy it.

FAQ

1: Is iMovie available for Android?

Ans: Yes, iMovie is now available for android. Previously it was available for only IOS and Mac.

2: Is iMovie app available for Windows?

Ans: Yes, iMovie is available for windows. Before, it was not available for Windows, but now it is available for windows 10, windows 8.1, windows 8, windows XP, windows vista, windows 7 & windows surface pro. 

3: Is iMovie available for IOS?

Ans: Yes, previously iMovie app available for iOS, macOS & iPad users only.

4: Is the Imovie Video Editor app free for Android? 

Ans: Yes, iMovie apk video editor app free for Android users. You can free & fast download our app and save your data.

Conclusion

If you are an android user, then iMovie latest version is the perfect solution for video-editing & movie makers. You can free download it on your device and use it more comfortably. This app gives you so many beautiful features to make your movies & videos more professionally. Especially filmmakers will love to make their videos with natural effects features. Create beautiful movies with unique themes and make your videos a very dynamic way by using iMovie Apk.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here