Videoder Apk

Videoder Apk

14.5 beta by Rahul Verma
5/5 (1 Reviews) September 26, 2023
Videoder Apk Videoder Apk Videoder Apk

Latest Version

Version
14.5 beta
Update
September 26, 2023
Developer
Rahul Verma
Categories
Apps
Platforms
File Size
13.61 MB
Downloads
9,462
License
Free
Download Now (13.61 MB)

Old Versions of Videoder Apk

Videoder Apk v14.68

August 09, 2023 11 MB

Videoder Apk V14.4.2

July 04, 2023 10.1 MB

Videoder Apk v40.0.6

June 19, 2023 39.3MB

More About Videoder Apk

Videoder APK ist eine YouTube-Video-Downloader- und Konverter-App für Android und PC. Mit Videoder können Sie Videos von YouTube und auch von anderen Websites herunterladen. Heutzutage ist Videoder zu einem beliebten...

Videoder apk ist eine YouTube-Video-Downloader- und Konverter-App für Android und PC. Mit Videoder können Sie Videos von YouTube und auch von anderen Websites herunterladen. Heutzutage ist Videoder zu einem beliebten Video-Downloader geworden. Wir alle kennen YouTube und andere Video-Streaming-Sites. Mit Videoder können Sie also Videos von diesen Websites herunterladen. Diese App ist einfach zu bedienen, da sie über eine einfache Benutzeroberfläche und verständliche Funktionen verfügt. Sie können Videos von YouTube, Facebook, Vimeo, Twitter und mehr als 150 Websites herunterladen.

Mit Videoder können Sie unbegrenzt Videos und Musik herunterladen. Mehr als 40 Millionen Benutzer nutzen diese App zum Herunterladen von Videos. Mit dieser App können Sie 4K-Videos herunterladen. Darüber hinaus gibt es viele weitere benutzerfreundliche Funktionen. Die App wird hauptsächlich zum Herunterladen von Videos verwendet. Darüber hinaus können mit dieser App Videos durchsucht werden.

Warum die Videoder-App?

Viele YouTube-Video-Downloader-Apps sind für das Android-Betriebssystem verfügbar. Tubemate, Vidmate, Snaptube und viele weitere Apps ähneln der Videoder-App. Aber warum wählen Sie eine Videoder-Apk zum Herunterladen von Videos?
VIdeoder apk ist die neueste und aktualisierte Video-Downloader-App. Das ist sehr benutzerfreundlich und kann vom Benutzer problemlos verwendet werden. Menschen jeden Alters können diese App verstehen und ausführen. Durch das Herunterladen von Videoder können Sie Videos von über 50 Websites herunterladen, was für einen Benutzer eine große Sache ist.

Sie können Videos über einen Permalink von jeder Website herunterladen. Sie müssen lediglich den Videolink kopieren und in die Apps einfügen. Es ist einfach und leicht. Mit dieser App können Sie MP4 in MP3 konvertieren. In der Videoder-Apk ist die Download-Geschwindigkeit sehr hoch, was der Benutzer am meisten liebt.

Funktion der Videoder-App

  • Videos von mehr als 50 Websites herunterladen: In dieser App können Benutzer Videos von mehr als 50 Websites herunterladen. Wie Facebook, Youtube, Twitter, Vimeo und viele andere Websites sind in dieser APK enthalten. Und jede Woche fügen sie je nach Wunsch des Benutzers weitere Websites zur Liste hinzu.
  • Benutzer können 4K-Videos herunterladen: Derzeit sind 4K-Videos auf der ganzen Welt am beliebtesten. Die Leute lieben es, ein Video mit 4K-Auflösung zu sehen. Mit Videoder können Sie ganz einfach 4K-Videos herunterladen.
  • Gruppen-Download: Sie können eine Sammlung von Audio-, Video- und Filmdateien in einem Ordner erstellen und diese anschließend mit einem Klick herunterladen. Es ist eine sehr einfache Möglichkeit, innerhalb kurzer Zeit Tausende von Songs oder Videos zu erhalten.
  • Schnellerer Download: In Videoder werden mehrere Verbindungen verwendet, um die Download-Geschwindigkeit zu beschleunigen. Sie können Verbindungen einrichten, um beim Download Hochgeschwindigkeitsverbindungen zu erhalten.
  • Unbegrenzte Themes:Benutzer können diese App in vielen Themes anpassen. Sie haben der App unbegrenzte Themen hinzugefügt. Jeder kann es nach Belieben dekorieren. Kann die App-Farbe auch auf eigene Weise ändern.
  • Playlists herunterladen: Mit nur einem Fingertipp können Nutzer eine vollständige Playlist von YouTube herunterladen. In der Playlist können Sie alle Videos auswählen oder so viele auswählen, wie Sie herunterladen möchten.
  • Werbeblocker: Videoder ist ein integrierter Browser mit Adblock. Es macht es dem Benutzer sehr einfach, diese App zu verwenden. Es zeigt Ihnen den Download-Button an, ohne dass auf verschiedenen Websites Werbung geschaltet wird.
  • Unterstützt jede Auflösung: Unterstützt und kompatibel mit jeder Auflösung wie MP3, HD, MP4, AVI, 480P, 720P, 1080P, 4K, MOV und vielen weiteren Videoauflösungen. In dieser App können Sie Videos in Musik konvertieren und die Datei auch herunterladen.
  • Nachtmodus: Der Nachtmodus erleichtert die Nutzung von Apps nachts. Es wird Ihnen nachts viele super Dienste leisten. [ Hinweis: Sehr empfehlenswert für Benutzer von Amoled-Displays ] 

Wie lade ich Videoder Apk herunter und installiere es?


Das Herunterladen oder Installieren einer Anwendung für unser Android-Gerät ist einfacher, nicht wahr? Aber manchmal stehen die Benutzer vor großen Schwierigkeiten, wenn sie die gewünschte APK für ihr Smartphone herunterladen.

Die Nutzer konzentrieren sich immer auf die Anwendung, die sie suchen. Sie wissen jedoch nicht, dass nicht jede Website für ihr Mobiltelefon geschützt oder sicher ist.

Alle Utility-APKs, die begeisterte Android-Benutzer verwenden, sind nicht im Google Play Store verfügbar. In diesem Fall müssen Sie die Drittanbieter-App von verschiedenen Websites herunterladen.

Hier erhalten Sie einen Überblick darüber, wie Sie die Videoder-Apk ohne Probleme herunterladen und installieren können.

  • Laden Sie zunächst die Videoder Apk-Datei herunter.
  • Nach Abschluss des Downloads erhalten Sie es auf Ihrem Telefon.
  • Gehen Sie zum Dateimanager und Sie finden die Datei im Download-Ordner.
  • Tippen Sie auf, um die Datei zu öffnen und die Option „Unbekannte Quelle“ auf Ihrem Telefon zuzulassen.
  • Es wird eine Weile dauern, bis der Installationsvorgang abgeschlossen ist.
  • Nach Abschluss der Installation ist die App einsatzbereit.
  • Zum Schluss tippen Sie auf, um die APK zu öffnen und die Videoder-Apk zu genießen.

Es ist jedoch keine überwältigende Aufgabe, aber stellen Sie sicher, dass Sie die Datei von einer authentischen Website herunterladen.

Fazit

In dieser App werden mehr als 1000 Websites unterstützt, sodass Sie Videos von so vielen Websites herunterladen können. Es ist riesig und auch ohne störende Werbung. Die Videoder-App ist nicht im Play Store verfügbar. Diese App bietet ihrem Benutzer immer das Beste und auch Benutzer können sie reibungslos nutzen. Bei dieser App ist die Download-Geschwindigkeit einfach großartig, sie funktioniert sehr schnell. Hier sind einige tolle Funktionen neuer Apps. Die Popularität dieser App steigt von Tag zu Tag. Darüber hinaus erweitern sie die App entsprechend den Bedürfnissen des Benutzers um viele Funktionen.

Für den Download von YouTube-Videos können Benutzer Vidmate Apk, Tubemate Apk oder Snaptube Apk

Rate the App

Add Comment & Review

User Reviews

Based on 1 reviews
5 Star
1
4 Star
0
3 Star
0
2 Star
0
1 Star
0

"Nice apps"

Tilok Sharma

8 months ago

This app is best for download videos. thanks all

Add Comment & Review
We'll never share your email with anyone else.

Videoder Apk

Videoder Apk

14.5 beta by Rahul Verma
5/5 (1 Reviews) September 26, 2023
Videoder Apk Videoder Apk Videoder Apk

Latest Version

Version
14.5 beta
Update
September 26, 2023
Developer
Rahul Verma
Categories
Apps
Platforms
Android
File Size
13.61 MB
Downloads
9,816
License
Free
Report
Report a Problem
Download Now (13.61 MB)

Old Versions of Videoder Apk

Videoder Apk v14.68

August 09, 2023 11 MB

Videoder Apk V14.4.2

July 04, 2023 10.1 MB

Videoder Apk v40.0.6

June 19, 2023 39.3MB

More About Videoder Apk

Unleash the power of Videoder APK for seamless video and music downloads. Explore a world of multimedia content and convenience at your fingertips. Download now to amplify your media experience!...

Videoder apk is a YouTube video downloader and converter app for android and pc.  Videoder allows you to download videos from YouTube and other sites. Nowadays, Videoder has become a popular video downloader. We all know about youtube and other video streaming sites. So, V ideoder allows you to download videos from those sites. This app is easy to use because it has an easy user interface and understandable features. You’re able to download videos from YouTube, Facebook, Vimeo, Twitter, and more than 150+ websites. 

You can download unlimited videos and music by using videoder. More than 40 million users use this app for downloading videos. By this app, you can download 4K videos. In addition, there are many other user-friendly features. The app is mainly used for downloading videos. Moreover, videos can be browsed with this app. 

Why Videoder app?

Many YouTube video downloader apps are available for the Android operating system. Tubemate, Vidmate, Snaptube, and many more app is similar to the Videoder app. But why do you choose a videoder apk for downloading videos?
Videoder apk is the latest and updated video downloader app. Which is very user-friendly, and a user can use it easily. Any age can understand and run this app. By videoder latest version 2024 , you can get access to download videos from more than 50 websites, which is a big deal for a user. 

You can download videos by permalink from any website. You have to just copy the video link and paste it on the apps. It’s simple and easy. You can convert Mp4 to mp3 by using this app. In the Videoder apk, the download speed is very fast 14.5 beta, which the user loves most.  

Videoder's feature

  • Download Videos Moreover 50+ Websites: In this app, users will be able to download videos from more than 50 websites. As Like Facebook, YouTube, Twitter, Vimeo, and so many sites, this apk. And also per week, they add more websites to the list as per the user's request. 
  • Users can download 4K videos: Currently, 4k videos are most popular in the whole world. People love to see a 4K-resolution video. You can easily download 4K videos using Videoder. 
  • Group Download: You can make a collection of Audio, Video, and movies in one folder, & after that, you can download in one click. It's a very easy way to get thousands of songs or videos within a short time. 
  • Faster Download: In videoder, they use multiple connections to increase the download speed. You can set connections to gain high-speed connections in download. 
  • Unlimited Theme: Users can customize this app at many themes. They added unlimited themes in the app. Anyone can decorate it as they wish. Also can change app color in their own way. 
  • Download Playlists: In a single tap, users can download a full playlist from YouTube. In Playlist, you can select all videos, or you can select as many as you want to download. 
  • Ad Blocker: Videoder is an Inbuilt browser with Adblock. It makes it super easy for the user when they use this app. It will show you the download button without showing any ads on various sites. 
  • Support Any Resolution: Support and be compatible with any resolution, like MP3, HD, MP4, AVI, ,480P, 720P,  1080P, 4K, MOV, and many more resolutions. In this app, you can convert video to music and also download the file. 
  • Night Mode: Night mode makes it easier to use apps at night. It will give you a lot of super service at night.  [ Note: Highly Recommended for Amoled Display User ] 

How to Download & Install Videoder Apk?


Downloading or installing an application for our Android device is more accessible, isn’t it? But sometimes, the users face many difficulties while downloading the desired apk for their smartphone Videoder Video Downloader Mod APK 14.5 beta 4.

The users always focus on the application that they are looking for. However, they don’t know that every site is not protected or secure for their handset.

All utility apk that enthusiastic Android users use are not available in the Google Play Store. In this case, you must download that third-party app from different websites.

Here, you will get an outline of how you can download and install the V ideoder apk without facing any challenges.

  • At first, download the videoder beta file.
  • After finishing the download, you will get it on your phone.
  • Go to File Manager, and you will find the file in the Download Folder.
  • Tap to open the file and allow the Unknown Source option on your phone.
  • It will take a while to complete the installation process.
  • After completing the installation, the app is ready to use.
  • Finally, tap to Open the apk and enjoy the videoder mod apk 

However, it’s not an overwhelming task, but make sure you download the file from an authentic site.

Conclusion

In this app, more than 1000+ websites are supported, so you can download videos from so many sites. It’s huge, and also without any irritating ad. The Videoder app is not available at the play store. This app always offers the best for their user and also users can use it smoothly. In this app, the download speed is just awesome, it works very fast. Here are some great features of new apps. The popularity of this app is increasing day by day. Moreover, they are adding many features to the app according to the needs of the user. 

For Youtube Video download user can try Vidmate Apk , Tubemate Apk or Snaptube Apk

Rate the App

Add Comment & Review

User Reviews

Based on 1 reviews
5 Star
1
4 Star
0
3 Star
0
2 Star
0
1 Star
0

"Nice apps"

Tilok Sharma

11 months ago

This app is best for download videos. thanks all

Add Comment & Review
We'll never share your email with anyone else.