Magisk Manager Apk

Magisk Manager Apk

8.0.2 by Topjohnwu
(0 Reviews) June 13, 2023
Magisk Manager Apk Magisk Manager Apk Magisk Manager Apk

Latest Version

Version
8.0.2
Update
June 13, 2023
Developer
Topjohnwu
Categories
Apps
Platforms
File Size
3.07 MB
Downloads
50,044
License
Free
Download Now (3.07 MB)

More About Magisk Manager Apk

Wir verwenden viele Tools auf Android-Handys, Magisk Manager Apk ist eines davon. Magisk Manager Apk ist eine der beliebtesten Apps zum Rooten eines Android-Geräts. Was ist Magisk Manager Apk? Entsprechend der...

Wir verwenden viele Tools auf Android-Handys, Magisk Manager Apk ist eines davon. Magisk Manager Apk ist eine der beliebtesten Apps zum Rooten eines Android-Geräts.

Was ist Magisk Manager Apk?

Laut der offiziellen Website ist „Magisk Manager eine magische Maske, mit der Sie das System Ihres Android-Geräts ändern können.“

Magisk Manager ist die beste Alternative zu einigen anderen beliebten Root-Apps wie SuperSU. Wenn Sie mit SuperSU vertraut sind, sind Sie möglicherweise auf Probleme bei der Installation und Ausführung der Bankanwendungen auf Ihrem Android-Gerät gestoßen.

So installieren Sie

Das Ziel der Installation von Magisk Manager ist dasselbe wie das von SuperSU d. h. die Erlaubnis einzuholen oder abzulehnen Rooten Sie Ihr Android-Gerät. Magisk Manager ist in vielerlei Hinsicht besser als SuperSU. Wenn Sie beispielsweise Root vor Anwendungen verbergen oder das Root-Verzeichnis des Geräts aufheben möchten, können Sie dies ganz einfach mit Hilfe von Magisk Manager Apkas tun Es ist kompatibler, diese Aufgaben auszuführen.

Was macht der Magisk-Manager?

Einige Anwendungen auf Ihrem Android-Gerät, beispielsweise einige Bankanwendungen, werden nicht geöffnet, nachdem Sie Ihr Android-Gerät gerootet haben. Wenn Sie diese Apps also ausführen möchten, während Sie Ihr Android-Gerät gerootet haben, benötigen Sie Magisk Manager Version7.5.1. Einige Spiele und Unterhaltungsanwendungen laufen auch nicht auf Ihrem Android-Gerät, wenn Sie Ihr Android-Gerät gerootet haben.

Wie oben erwähnt, können Sie mit Magisk Manager das Rooten Ihres Geräts für einige Anwendungen aufheben, um den Root für einige Apps zu verbergen, sodass Sie durch Rooten Ihres Geräts die Apps ausführen können, die nicht funktionierten.

Wie funktioniert Magisk Manager?

Wenn Sie die Anwendung auf Ihrem Gerät ausführen möchten, die nicht funktioniert, wenn Ihr Gerät gerootet ist, müssen Sie den Root für diese bestimmte Anwendung mithilfe von Magisk Manager ausblenden.

Sie können Ihr Android-Gerät nicht immer wieder rooten und entrooten, damit einige Apps funktionieren. Daher ist der Magisk Manager hier praktisch.

Sie können den Magisk-Manager sowohl für Ihr nicht gerootetes Gerät als auch für ein gerootetes Android-Gerät verwenden. Magisk Manager verändert Ihr System nicht. Es ähnelt in gewisser Weise dem Xposed Framework. Da Xposed Framework auf einigen neueren Android-Versionen nicht verfügbar ist. Daher müssen Sie Magisk Manager auf Ihrem Gerät installieren, um das gerootete Android-Gerät zu verwalten.

Magisk Manager ist eine Open-Source-Plattform zum Rooten des Android-Geräts. Laut ihrer offiziellen Website handelt es sich um eine universelle systemlose Schnittstelle. Sie können Ihre Anwendung auch mit Hilfe von Magisk Manager erstellen.

Wie verwende ich Magisk Manager?

Bevor Sie mit der Installation des Magisk Managers auf Ihrem Android-Gerät beginnen. Sie müssen die zuvor installierten gerooteten Apps deinstallieren. Sie können die APK-Datei von der offiziellen Website herunterladen. Hier finden Sie Anweisungen zur Installation und Verwendung der Ausblendfunktion von Magisk Manager.

  • Laden Sie die DateiMagisk Manager Apk herunter. Es wird empfohlen, die Version7.5.1 über den angegebenen Website-Download-Link von Magisk Manager herunterzuladen.
  • Die Installation ist einfach. Befolgen Sie einfach die kurzen Schritte. Stellen Sie sicher, dass Sie unbekannte Quellen in den Einstellungen aktivieren.
  • Installieren Sie TWRP Recovery, um den Magisk Manager zu verwenden. Jetzt können Sie das Stammverzeichnis jeder gewünschten Anwendung ausblenden.
  •  Gehen Sie zu den Einstellungen von Magisk Manager Apk und aktivieren Sie die Option „Magisk Hide“, um Root vor einigen oder allen Apps auszublenden.

Auf diese Weise können Sie Root vor jeder Anwendung Ihres Android-Geräts verbergen. Viel Glück!

Weitere Android-Root-Apps finden Sie hier

Fazit:

Es gibt einige ausführliche Artikel darüber, wie Sie Ihr Android-Gerät rooten. Außerdem müssen Sie einige Vorsichtsmaßnahmen und Vorbereitungen treffen, bevor Sie Ihr Android-Gerät rooten. Durch das Rooten Ihres Android-Geräts erhalten Sie die Erlaubnis, das System teilweise oder vollständig zu ändern und zu modifizieren.

Der Hersteller Ihres Android lässt die Installation nicht zu andere Software oder Anwendungen. Wenn Sie also andere Software benötigen, müssen Sie Ihr Gerät rooten.

Rate the App

Add Comment & Review

User Reviews

Based on 0 reviews
5 Star
0
4 Star
0
3 Star
0
2 Star
0
1 Star
0
Add Comment & Review
We'll never share your email with anyone else.

Magisk Manager Apk Download For Android

Magisk Manager Apk

We use a lot of tools on Android mobiles, Magisk Manager Apk is one of them. Magisk Manager Apk is one of the popular apps to root an android device.

What is Magisk Manager Apk?

According to the official site, “Magisk Manager is a mask of magic to change the system of your android device.”

Magisk Manager is the best alternative to some other popular rooting apps like SuperSU. If you are familiar with SuperSU you might have faced an issue installing and running the bank applications on your android device.

How to Install

The objective to install magisk manager is the same as that of SuperSU i.e. to gain or reject permission of rooting your android device. Magisk Manager is better than SuperSU in many aspects like if you want to hide root from applications or unroot the device, it can be done easily with the help of magisk manager apk as it is more compatible to perform these tasks.

Magisk Manager Apk

What does Magisk manager do?

Some of the applications on your android device like some of the bank applications do not open once you have rooted your android device. So if you want to run those apps while you have rooted your android device then you need Magisk Manager Version7.5.1. Some gaming and entertainment applications also do not run on your android device if you have rooted your android device.

As mentioned above, Magisk Manager allows you to unroot your device for some applications called to hide the root for some apps such that you will be able to run those apps which were not working by rooting your device.

How Magisk Manager Works? 

If you want to run the application on your device which does not work when your device is rooted then you have to hide the root for this particular application by using Magisk Manager.

You cannot root and unroot your android device again and again for some apps to work. Therefore, Magisk Manager comes in handy there.

You can use the Magisk manager for your unrooted device as well as a rooted android device. Magisk Manager doesn’t change your system. It is somewhat similar to Xposed Framework. As Xposed Framework is not available on some newer version of android. Therefore, you have to install Magisk Manager on your device in order to manage the rooted android device.

Magisk Manager is an open-source platform for rooting the android device. According to their official site, it is a Universal Systemless Interface. You can also create your application with the help of Magisk Manager.

How to Use Magisk Manager?

Before you start installing the Magisk Manager on your android device. You have to uninstall the rooted apps you installed previously. You can download the apk file from the official website. Instruction is given here to install and use the hide feature of Magisk Manager.

  • Download the Magisk Manager Apk file. It is recommended to Version7.5.1 download it from the given website download link of Magisk Manager.
  • Installation is easy just follow quick steps, make sure that you enable unknown sources from settings.
  • Install TWRP Recovery to use the Magisk Manager. Now you can hide the root of any application you want. 
  •  Go to settings of Magisk Manager Apk and enable the Magisk Hide option to hide root from some of the apps or all apps. 

In this way, you will be able to hide root from any application of your android device. Good luck!

Get More Android root Apps from here

Conclusion:

There are some detailed articles about how to do rooting on your android device. Also, there are some precautions and preparations you must take of these before rooting your android device. Rooting your android device gives you permission to change and modify the system partially or completely.

Your android device manufacture does not allow you to install some other software or applications. So, in case you need other software you must have to root your device. 

  • File type : Apk
  • Version : 8.0.2
  • File Size : 3.07 MB