ZANTI APK

ZANTI APK

v3.20 by
(0 Reviews) August 09, 2023
ZANTI APK ZANTI APK

Latest Version

Version
v3.20
Update
August 09, 2023
Categories
Apps
Platforms
File Size
16.4 MB
Downloads
704,317
License
Free
Download Now (16.4 MB)

Old Versions of ZANTI APK

ZANTI APK 2.5.0

June 12, 2023 16.4 MB

More About ZANTI APK

ZANTI APK ist ein Sicherheitsanalysetool. Tatsächlich handelt es sich um eine sehr empfehlenswerte App für die IT-Sicherheitsverwaltung. Im Grunde handelt es sich um ein Toolkit für mobile Penetrationstests, das von Zimperium Mobil entwickelt wurde ...

ZANTI APK ist ein Sicherheitsanalysetool. Tatsächlich handelt es sich um eine sehr empfehlenswerte App für die IT-Sicherheitsverwaltung. Im Grunde handelt es sich um ein Toolkit für mobile Penetrationstests, das von Zimperium Mobile Security entwickelt wurde. Die App ermöglicht es dem Benutzer, die Schwachstellen eines Netzwerks und der angeschlossenen Geräte zu verstehen.

Die App bietet einen hervorragenden Vorteil für WLAN-Benutzer. Als WLAN-Benutzer müssen Sie wissen, wie anfällig Ihr Netzwerk ist. Es steht immer am Rande einer Hacker-Bedrohung. Aber es ist auch fast ein Teil unseres Lebens geworden. Es gibt also keine andere Möglichkeit, das Netzwerk trotz des Sicherheitsproblems aufzugeben.

Aus diesem Grund ist zANTI eine hervorragende Hilfe für Sie, Ihr WLAN-Netzwerk zu sichern und zu schützen .

Über ZANTI APK

ZANTI Premium APK erstellt eine Plattform für Probetests eines Cyberangriffs. Sie können verschiedene Vorgänge vortäuschen, z. B. MITM (Man In The Middle)-Angriffe, MAC-Spoofing< /u>, Passwörter scannen und vieles mehr. So können Sie die Schwachstellen Ihres Netzwerks und der mit dem Internet verbundenen Geräte testen, um Schutzmaßnahmen zu ergreifen und Ihr Netzwerk zu sichern.

ZANTI pro APK gewährleistet die Sicherheit Ihres Netzwerks, Sie können jedoch die Perspektive eines Hackers erleben, indem Sie einen vorgetäuschten böswilligen Angriff durchführen. Man kann sagen, dass die Erfahrung sowohl effektiv als auch angenehm sein wird.

Obwohl es so schwierig klingt, ist die App nicht sehr schwierig zu bedienen. Sie müssen kein Profi sein, um die App nutzen zu können. Sobald Sie damit beginnen, sind Sie automatisch ein erfahrener Mensch.

Wie die App funktioniert 

Um Ihnen das beste Ergebnis für die Situation Ihres Netzwerks zu liefern, durchläuft zANTI drei Schritte. Dabei handelt es sich um -

Scannen. Zunächst führt die App eine gründliche Überprüfung Ihres Geräts durch, um die angeschlossenen Geräte und deren Eigenschaften sowie Schwachstellen zu finden.

Diagnose- Durch die Durchführung eines simulierten Cyberangriffs diagnostiziert die App die Schwachstelle des Netzwerks und der angeschlossenen Geräte.

Erstellen Sie einen Bericht- 

Funktionen von ZANTI APK

ZANTI Premium APK bietet einige bemerkenswerte Funktionen, die Ihnen Sicherheit und ein angenehmes Erlebnis bieten.

Markieren Sie die Risikostufe

Die Risikoidentifizierung ist für die Netzwerksicherheit von entscheidender Bedeutung. Ebenso wichtig ist es für die angeschlossenen Geräte. Da die App das mögliche Risiko eines angeschlossenen Geräts erkennt, kann der Gerätebesitzer geeignete Maßnahmen zur Sicherung seiner Geräte ergreifen.

Unbekanntes Gerät identifizieren

Mit der ZANTI pro APK können Sie das verbundene Gerät in Ihrem Netzwerk schnell erkennen Identifizieren Sie das unbekannte Gerät. In der Zwischenzeit können Sie diese Geräte sowie Ihre bekannten Geräte im Bedarfsfall einschränken.

Schnelle Reaktion

Die App benötigt weniger Zeit, um auf alle Ihre Befehle zu reagieren. So können Sie ein schnelles Erlebnis haben.

Benutzerfreundlich 

Die App ist für technische Zwecke gedacht, aber der App-Hersteller gestaltet die Benutzeroberfläche in einer benutzerfreundlichen Umgebung, damit Sie sie verwenden können ohne Vorkenntnisse so gut zu verstehen.

Regelmäßig aktualisiert

 Wie man sehen kann, veröffentlichen die Entwickler von Beginn der Reise an so viele aktualisierte Versionen. zANTI 2.0.0, zANTI 2.4.2, zANTI 1.2.2, zANTI 2.5.0 sind die alten Versionen der App. Bisher ist die neueste Version von zANTI 3.19.

So verwenden Sie ZANTI

Um zANTI zu verwenden, laden Sie zunächst die ZANTI 3.19 APK herunter. Für die Installation der App benötigen Sie mindestens Android 4 und einen gerooteten< /u> Gerät, um die Anwendung zu installieren. Leider funktioniert die App nicht richtig auf dem nicht gerooteten< /a> Gerät.

Der ZANTI APK-Downloadvorgang ist:

Aktivieren Sie zunächst „Unbekannte Quelle“ in den Einstellungen.

Laden Sie dann herunter „ZANTI APK full“ über den angegebenen Link.

Suchen Sie nach Abschluss des Downloads die heruntergeladene Datei in Ihrem Dateimanager. Klicken Sie dann auf „Installieren“.

Das ist also der Vorgang zum Herunterladen der ZANTI Premium APK. Nun muss der Benutzer Teil- 

  1. Nach erfolgreicher Installation der App öffnen Sie die App und gewähren Root-Zugriff.
  1. Geben Sie im Hauptfenster Ihre E-Mail-Adresse ein, aktivieren Sie dann das Kontrollkästchen „Ich akzeptiere Zimperiums EULA“ und tippen Sie dann auf „Jetzt starten“. ' 
  1. Dann werden einige Optionen zum Überspringen/Aktivieren auf dem Bildschirm angezeigt. Aktivieren Sie sie, wenn Sie möchten, oder überspringen Sie diese Teile.
  1. Zuletzt aktivieren Sie auf der Seite „zANTI aktivieren“ das Kontrollkästchen „Ich bin vollständig berechtigt, Penetrationstests im Netzwerk durchzuführen.“ Klicken Sie anschließend auf „Fertig stellen“.

Jetzt ist Ihre Einrichtung abgeschlossen. Schließlich können Sie die Liste der mit Ihrem Netzwerk verbundenen Geräte sehen. Überprüfen Sie auch die anderen Einstellungsmöglichkeiten und probieren Sie sie aus. Langsam kann man es besser verstehen.

Fazit

Es spielt keine Rolle, ob Sie WLAN in Ihrer geschäftlichen Infrastruktur oder in Ihrem persönlichen Bereich nutzen. Auf jeden Fall sollte die Gewährleistung der WLAN-Sicherheit auf Ihrer Prioritätenliste stehen. Daher ist ZANTI APK Ihr bester Assistent, der sich um die Sicherheit Ihres Netzwerks kümmert. Außerdem kommt die aktualisierte Version 3.19 im Januar 2023. Man kann es also praktisch als die neueste Software in der Netzwerkbranche bezeichnen. Nutzen Sie ohne Verzögerung die App und sorgen Sie für die Sicherheit Ihres Netzwerks. Laden Sie es jetzt herunter und probieren Sie es aus, um zu sehen, wie es für Sie funktioniert.

In diesem Moment! Machen Sie sich Sorgen um Ihre mobile Sicherheit? Probieren Sie Zoner Antivirus Apk.

aus

Ähnlich können Sie VPN verwenden, um Ihre mobile Sicherheit zu gewährleisten. Laden Sie dazu das Express VPN APK.

Rate the App

Add Comment & Review

User Reviews

Based on 0 reviews
5 Star
0
4 Star
0
3 Star
0
2 Star
0
1 Star
0
Add Comment & Review
We'll never share your email with anyone else.

ZANTI APK for Your Network Security

zanti apk download

ZANTI APK is a security analysis tool. In fact, it's a highly recommended app for IT security administration. Basically, It is a toolkit for mobile penetration testing developed by Zimperium Mobile Security. The app allows the user to understand the weak point of a network and the connected devices.  

The app has an excellent benefit for WiFi users. As a WiFi user, you must know how vulnerable your network is. Always, it is on the brink of a hacking threat. But it's become almost a part of our life also. So, there is no other way to give up the network despite the security issue.

For this reason, zANTI will be an excellent assist for you to secure and protect your WiFi network. 

About ZANTI APK

ZANTI premium APK creates a platform for mock testing a cyber attack. You can fake different operations, such as MITM (Man In The Middle) attacks, MAC spoofing, scanning password, and many more. So, you can test your network's weaknesses and the weak points of the devices connected to the web so that you can take protective measures and secure your network. 

ZANTI pro APK ensures your network safety, but you can experience a hacker's perspective by making a fake malicious attack. You can say that experience will be an effective as well as a pleasant one.

Though it sounds so hard, the app is not very difficult to use. You don't have to be a pro knowledgeable person to use the app. Automatically, You will be a skilled person as soon as you start to use it.  

How The App Work 

To provide you the best result of your network's situation, zANTI goes through three steps. Those are-

Scanning- at first, the app makes a thorough check on your device to find the connected devices and their properties as well as the vulnerabilities. 

Diagnosis- by making the mock cyber attack, the app diagnoses the network's weak point and connected devices.

Make a report- the last and most crucial step is to warn the users. After finishing all the checkings, the app provides a detailed message and cautions the user if any security thread is found. It also suggests appropriate measures to fix the issue.    

Features of ZANTI APK

ZANTI premium APK provides some remarkable features that will give you security and a pleasing experience. 

Mark out the risk level

Risk identification is vital for network safety. Equally, it's essential for the connected devices. As the app identifies the possible risk of a connected device, the device owner can take proper steps to secure their devices. 

Identify unknown device

You can see the connected device on your network by the ZANTI pro APK so that you can quickly identify the unknown device. Meanwhile, you can restrict those devices as well as your known devices if any case arises.  

Fast response

The app takes less time to respond to all of your commands. So, you can have a fast experience.  

User-friendly 

The app is for technical use, but the app maker makes the interface in a user-friendly environment so that you can use and understand so well without any prior knowledge.

Regularly Updated

 As can be seen, the developers launch so many updated versions from the beginning of the journey. zANTI 2.0.0, zANTI 2.4.2, zANTI 1.2.2, zANTI 2.5.0 are the old versions of the app. Until now, the latest version of zANTI is 3.19.

How To Use ZANTI

To use zANTI, first, download the ZANTI 3.19 APK. For installing the app, you need a minimum of android four and a rooted device to install the application. Unfortunately, The app does not work well on the unrooted device. 

The ZANTI APK download process is-

First, enable the "Unknown Source" from settings.

Then, download the ‘ZANTI APK full’ from the given link.

After finishing the download, find the downloaded file from your file manager. Then, click install.  

So, that's the process of downloading the ZANTI premium APK. Now, the user part- 

  1. After successfully installing the app, open the app and allow root access. 
  1. From the main window, give your email address, then check the box that says, 'I accept Zimperium's EULA,’ then tap on 'Start Now.’ 
  1. Then some skip/ enable options will appear on the screen. Enable them if you want or skip those parts. 
  1. Lastly, from the "Enable zANTI" page, check the box that says, 'I am fully authorized to perform penetration testing on the network.' After that, click finish. 

Now, your setup is complete. Finally, you can see the device list connected to your network. Also, check the other settings options and try them out. Slowly, you can understand better.  

Conclusion

It does not matter whether you use WiFi in your business infrastructure or your personal space. In any event, ensuring WiFi security should be on your priority list. Therefore, ZANTI APK will be your best assistant to take care of your network safety. Besides, the updated 3.19 version comes in January 2021. So, practically it can be called the latest software in the network industry. Without delay, use the app and secure your network safety. So, download now and try out to see how it will work for you.

At this instant! Worried about your mobile security?? Try out Zoner Antivirus Apk.

Similarly, you can use VPN to ensure your mobile safety, download Express VPN APK.

  • File type : zAnti APK
  • Version : zanti_2.5.0
  • File Size : 16.4 MB