FM WhatsApp

FM WhatsApp

v19.30 by FM Mods
5/5 (1 Reviews) February 01, 2024
FM WhatsApp FM WhatsApp FM WhatsApp

Latest Version

Version
v19.30
Update
February 01, 2024
Developer
FM Mods
Categories
Apps Sozial
Platforms
File Size
55.6 MB
Downloads
3,694
License
Free
Download Now (55.6 MB)

Old Versions of FM WhatsApp

FM WhatsApp 9.74

August 16, 2023 69.6 MB

FM WhatsApp 9.80

August 24, 2023 70.6 MB

FM WhatsApp 8.70

June 15, 2023 45.3 MB

More About FM WhatsApp

WhatsApp ist die meistgenutzte Messaging-Plattform für die Kommunikation in der heutigen Welt. Die App hat einige Funktionen eingeführt, um Spam zu stoppen, dies bringt jedoch einige Nachteile mit sich. Als ob du nicht mehr teilen könntest...

WhatsApp ist die meistgenutzte Messaging-Plattform für die Kommunikation in der heutigen Welt. Die App hat einige Funktionen eingeführt, um Spam zu stoppen, dies bringt jedoch einige Nachteile mit sich. Beispielsweise können Sie nicht mehr als 30 Fotos gleichzeitig, Videos mit mehr als 16 MB und Dateien mit mehr als 100 MB teilen. Funktionseinschränkungen sind einer der Hauptmängel von WhatsApp. Es ist ärgerlich, dass viele Benutzer die modifizierte Version von WhatsApp bevorzugen, um die Barrieren zu überwinden. Die Beliebtheit modifizierter Versionen von WhatsApp wie WhatsApp Plus, YoWhatsApp,GBWhatsapp nimmt von Tag zu Tag zu. FMWhatsApp Apk ist eine der am besten modifizierten Apps. In diesem Artikel werden die Funktionen der App sowie der FM WhatsApp-Downloadvorgang beschrieben.

Über FMWhatsApp Apk 

FMWhatsApp Apk ist eine erweiterte und modifizierte Version des ursprünglichen WhatsApp. Die App wurde von einem Entwickler namens Fouad Mokdad eingeführt, um die Einschränkungen und Restriktionen von WhatsApp zu überwinden. Darüber hinaus sind in dieser Anwendung auch einige benutzerdefinierte Funktionen verfügbar. Durch einige einzigartige Funktionen hebt sich die App von den anderen modifizierten WhatsApp Apk ab. Wie verschiedene WhatsApp-Modi ist auch diese App nicht im Google Play Store verfügbar. Sie müssen es von einer Drittanbieter-Website herunterladen.

Hauptvorteile des FM-WhatsApp-Downloads

Die FMWhatsApp Apk hat einige einzigartige Funktionen eingeführt, die sie besser als das offizielle WhatsApp machen. Die Liste ist ziemlich lang. Seien Sie also geduldig und erkunden Sie die Funktionen.

Datenschutzfunktionen

Wie die meisten modifizierten Versionen bietet FMWhatsApp Apk auch die Möglichkeit, Ihre Aktivitäten zu verbergen. Dazu gehört-

Zuletzt gesehen ausblenden

Manchmal machen wir uns Sorgen über die zuletzt gesehene Option, möchten aber gleichzeitig auch andere sehen. WhatsApp lässt diese Dualität nicht zu. Wenn Sie Ihre zuletzt gesehenen Daten ausblenden, können Sie auch andere nicht sehen. In der Zwischenzeit haben Sie mit FMWhatsApp Apk die Möglichkeit, Ihre zuletzt gesehenen Inhalte einzufrieren, während Sie andere weiterhin sehen können.

Blaues Häkchen ausblenden

Asoziales Verhalten oder Aufregung können dazu führen, dass wir auf eine Nachricht nicht antworten können, nachdem wir sie gelesen haben. Zu diesem Zeitpunkt zeigte das blaue Häkchen bereits an, dass Sie die Nachricht gelesen haben. Meistens führt es zu Missverständnissen, wenn man nach dem Lesen nicht auf eine Nachricht antwortet. In diesem Fall muss es sinnvoll sein, den Status „Gesehener Text“ zu verbergen. FMWhatsApp Apk bietet Funktionen zum Ausblenden des blauen Häkchens und hilft Ihnen, eine gute Beziehung aufrechtzuerhalten.

Häkchen für Nachrichtenzustellung ausblenden

Manche Menschen werden noch verärgerter, wenn jemand ihre Nachricht noch nicht einmal gelesen hat. Um eine gute Verbindung zu ihnen aufrechtzuerhalten, können Sie Ihre Verfügbarkeit in dieser App ausblenden.

 Option „Ansichtsstatus ausblenden“

Die eigene Geschichte zu sehen und von ihnen ignoriert zu werden, ist derzeit zu einem der prestigeträchtigsten Themen geworden. Zu Ihrer eigenen Zufriedenheit können Sie die Option zum Anzeigen des Status ausblenden. Dadurch können andere nicht erkennen, dass Sie sie besucht haben.

Eingabe- und Aufzeichnungstext ausblenden

Eines der irritierenden Merkmale von Messaging-Medien ist, dass sie den eingegebenen und aufgezeichneten Text anzeigen. Wenn Sie eine Nachricht verwerfen, stellt die andere Partei manchmal Fragen dazu. Um solche Situationen zu vermeiden, können Sie die Funktionen zum Ausblenden von Eingaben und Aufzeichnungen verwenden.

Exklusive Funktionen

Diese Funktionen unterscheiden die App von anderen WhatsApp-Mods. Mal sehen, was sie sind.

Es ist nicht nötig, einen Kontakt zu speichern

Im ursprünglichen WhatsApp müssen Sie einen Kontakt speichern, bevor Sie ihm eine Nachricht senden können. Mit FMWhatsApp Apk können Sie jedoch Nachrichten an einen Benutzer senden, ohne dessen Nummer auf Ihrem Gerät zu speichern.

Deaktivieren Sie das Forward-Tag

Denken Sie an den Neujahrswunsch. Es ist so umständlich, wenn Sie jemandem mit dem Weiterleitungs-Tag einen Wunsch senden. Gleichzeitig kann das wiederholte Schreiben derselben Nachricht zu einer lästigen Arbeit werden. Daher ist es weitaus besser, den Weiterleitungstitel zu deaktivieren und dieselbe Vorlage zu verwenden, um Ihren Wunsch zu verbreiten. Und mit der FMWhatsAppApk können Sie das ganz einfach tun.

Gelöschte Inhalte anzeigen

Die aufregendste Funktion von FMWhatsApp Apk ist, dass Sie die gelöschten Inhalte anderer sehen können, beispielsweise deren Story oder gelöschte Nachrichten. Es ist jedoch ein unethischer Vorteil und zugleich ein erstaunlicher.

Limit-Erhöhung 

Mit der App können Sie 60 Fotos gleichzeitig senden und jede Datei mit bis zu 700 MB teilen. Darüber hinaus können Sie einen Gruppenchat mit 500 Personen erstellen.

Anpassung

FMWhatsApp Apk verfügt über eine riesige Sammlung an Themen und Farben. Bei Bedarf können Sie damit experimentieren. Tatsache ist, dass alle davon kostenlos genutzt werden können. So können Sie Ihre Präferenzen ganz einfach aus der Bibliothek herunterladen und nach Belieben anwenden.

Einschränkungen von FMWhatsApp Apk

Das ursprüngliche WhatsApp ist voller Einschränkungen, daher ist es natürlich, dass es auch einige Probleme hat. Zum besseren Verständnis sehen wir uns an, welche Nachteile diese Anwendung mit sich bringen kann.

  • Das erste ist das Datenschutzproblem. Die Entwickler haben die volle Befugnis, Ihre Konversation anzusehen. Wenn Sie dies stört, ist es besser, die App nicht zu installieren. Aber die Wahrheit ist, dass Ihre Informationen im digitalen Zeitalter bereits verfügbar sind. Daher wäre es am besten, wenn Sie nichts Privates auf Ihrem Android-Gerät behalten würden, unabhängig davon, ob es Apps von Drittanbietern enthält oder nicht.
  • Der zweite Faktor ist die Geschwindigkeit. Die Funktionalität der App ist langsamer als die des ursprünglichen WhatsApp.

Prozess des FM WhatsApp Apk-Downloads

Kommen wir nun zum wesentlichen Teil, nämlich dem FMWhatsApp-Download. Wie ich bereits erwähnt habe, ist die App nicht im Google Play Store verfügbar. Der Prozess des Herunterladens der neuesten Version ist nicht sehr schwierig. Hier stellen wir einen Link zum Download der neuesten kostenlosen FMWhatsApp-Version bereit. Bevor Sie die Datei herunterladen, aktivieren Sie jedoch zunächst die Option „Unbekannte Quelle“ in den Einstellungen Ihres Android-Telefons. Gehen Sie zur Option „Einstellungen“ und dann zur Option „Sicherheit“. In diesem Teil finden Sie die Option zum Aktivieren der unbekannten Quelle. Gehen Sie als Nächstes zum Link für FMWhatsApp Download Apk. Laden Sie die Datei herunter und installieren Sie sie. Die Installationsweise ist die gleiche wie bei echtem WhatsApp.

So aktualisieren Sie FMWhatsApp

Die Entwickler sind ihren Benutzern gegenüber sehr aufmerksam. Sie versuchen immer, die Einschränkungen zu beheben und die App auf dem neuesten Stand zu halten. Daher ist die aktualisierte Version besser als die vorherige. Daher fragen Sie sich möglicherweise, wie man FMWhatsApp aktualisiert, nachdem es installiert wurde. Die Antwort lautet: Auf FMWhatsApp Apk ist eine integrierte aktualisierte Funktion verfügbar. Der Pfad lautet: Einstellungen>>Updates>>Nach Updates suchen. Mit dieser Option können Sie prüfen, ob ein Update verfügbar ist oder nicht. Wenn es ein Update gibt, werden Sie benachrichtigt und Sie können die aktualisierte Version von dort herunterladen.

Außerdem versucht Android Blue immer, den aktualisierten Link für den Download der neuesten Version einer App bereitzustellen. Sie können diese Website also im Auge behalten. Wenn es ein Update für die Anwendung gibt, werden wir den Link so schnell wie möglich bereitstellen. Daher können Sie die Datei erneut herunterladen und der Installationsvorgang ist derselbe wie zuvor.

FAQ

Frage 1 – kann FMWhatsApp Apk zusammen mit dem offiziellen WhatsApp laufen

?

        Antwort- Nein, leider müssen Sie die ursprüngliche WhatsApp-App deinstallieren, bevor Sie die FMWhatsApp Apk installieren.

Frage 2 –  Was ist die Mindestvoraussetzung für die Installation der App?

        Antwort: Sie können die App auf einem sehr preisgünstigen Telefon installieren. Sie benötigen lediglich Android 4 und höher.

Frage 3 – Wann wurde die App zuletzt aktualisiert?

        Antwort: Die neueste Version, 8.70, wurde im Januar 2021 aktualisiert. 

Möchten Sie mehr über andere modifizierte Apps erfahren? Lesen Sie GB Instagram Apk Neueste Version herunterladen (Offiziell 2021)

Rate the App

Add Comment & Review

User Reviews

Based on 1 reviews
5 Star
1
4 Star
0
3 Star
0
2 Star
0
1 Star
0

"Best app for customize WhatsApp"

Shah.

7 months ago

FM WhatsApp is best app for using customize feature of whatsapp.

Add Comment & Review
We'll never share your email with anyone else.

FM WhatsApp Download for Android Devices

fm whatsapp download

WhatsApp is the most used messaging platform for communication in today’s world. The app introduced some features to stop spamming but to do so creates some disadvantages. Like you can’t share more than 30 photos at a time, videos that are larger than 16 MB, and files more than 100 MB. Limitations of features are one of the main shortcomings of WhatsApp. It’s an annoying matter that many users prefer the modified version of WhatsApp to break the barriers. The popularity of modified versions of WhatsApp like WhatsApp Plus, YoWhatsApp, GBWhatsapp is increasing day by day. FMWhatsApp Apk is one of the best-modified apps. This article will describe the features of the app along with the FM WhatsApp Download process.

fmwhatsapp downloadAbout FMWhatsApp Apk 

FMWhatsApp Apk is an enhanced and modified version of the original WhatsApp. The app was introduced by a developer called Fouad Mokdad to overcome the limitations and restrictions of WhatsApp. Besides, some customized features are also available in this application. For some unique features, the app stands out from the other modified WhatsApp Apk. Like different WhatsApp modes, this app is also not available in the Google Play Store. You have to download it from a third-party website. 

Main pros of FM WhatsApp download

The FMWhatsApp Apk introduced some unique features that make it better than the official WhatsApp. The list is quite long. So be patient, and let’s explore the features.  

Privacy features

Like most of the modified versions, FMWhatsApp Apk also gives the chance to hide your activity. Which includes-

Hide last seen

Sometimes, we are worried about our last seen option but at the same time want to see others. WhatsApp does not allow this duality. In case you hide your last seen, you can’t see others too. Meanwhile, FMWhatsApp Apk gives you a chance to freeze your last seen while you can still see others.      

Hide blue tick

Antisocial behavior or due to a fuss in any case sometimes we cannot reply to a message after reading it. At that time, the blue tick already showed that you read the message. Most of the time, not responding to a message after reading it creates misunderstanding. In this instance, hiding your text seen status must be a practical approach. FMWhatsApp Apk provides features to hide the blue tick and help you to keep a good relationship.   

Hide message delivery tick

Some people become more upset if someone has not even read their message. To maintain a good connection with them, you can hide your availability in this app. 

 Hide View Status option

Viewing one’s story and ignored by them has become one of the most prestigious issues at present. So for your self-satisfaction, you can hide the view status option. By doing so, others can not realize you have visited them.    

Hide Typing and Recording text

One of the irritating features of messaging media is, it shows the typing and recording text. Sometimes if you discard a message, the other party asks questions about it. To skip this type of situation, you can use the hide typing and recording features. 

Exclusive Features

These features are the ones that make the app different from other WhatsApp mods. Let’s see what they are.

No need to save a contact

In original WhatsApp, you need to save a contact before sending a message to them. But FMWhatsApp Apk allows you to send messages to a user without saving their number on your device.

Disable the Forward tag

Think about the new year wish. It’s so awkward if you send someone a wish with the forwarding tag. At the same time, repeatedly writing the same message might become bothersome work. So it’s far better to disable the Forward title and use the same template to spread your wish. And in the FMWhatsApp Apk, you can easily do it.   

View the Deleted content

The most exciting feature of FMWhatsApp Apk is you can view others deleted contents like their story or deleted message. However, it’s an unethical advantage, at the same time an amazing one.   

Limit increasing 

The app allows you to send 60 photos at a time, and you can share any file up to 700 MB. Along with this, you can create a group chat that contains 500 people.   

Customization

FMWhatsApp Apk has a vast collection of themes and colors. You can experiment with them if you need. The fact is, all of them are free to use. So, you can easily download your preference from the library and apply them as you like. 

Limitations of FMWhatsApp Apk

The original WhatsApp is full of limitations, so it’s natural that it also has some problems. For your better understanding, let’s see what the cons you can face in this application are. 

  • The first one is the privacy issue. The developers have the full authority to view your conversation. If you are bothered about the fact, it’s better for you not to install the app. But the truth is, in this digital era, your information is already out there. So, it would be best if you did not keep anything private on your android device, whether it contains third-party apps or not.   
  • The second is speed. The app’s functionality is slower than the original WhatsApp. 

Process of FM WhatsApp Apk Download

Now, come to the essential part that is the way of FMWhatsApp download. As I mentioned earlier, the app is not available in the Google Play Store. The process of the latest version download is not very hard. Here we provide a link for download free FMWhatsApp latest version. But before downloading the file, first, enable the ‘Unknown Source’ from your android phone setting. Go to the Settings option, then Security. In this part, you can find the option for enabling Unknown Source. Next, go to the link for FMWhatsApp Download Apk. Download the file and install it. The installation way is the same as the real WhatsApp.

How to Update FMWhatsApp

The developers are very attentive towards its users. They always try to fix the limitations and keep the app updated. Therefore, the updated version becomes better than the previous. So, you may ask how to update FMWhatsApp after installing it. The answer is, there is a built-in updated feature available on FMWhatsApp Apk. The path is, settings>>Updates>>Check for Update. From this option, you can check whether an update is available or not. If there is an update, it will notify you, and you can download the updated version from there. 

Besides, Android Blue always tries to provide the updated link for an app’s latest version download. So, you can keep an eye on this website. If any update comes for the application, we will provide the link as soon as possible. Hence, you can re-download the file, and the installation process is the same as before.

FAQ

Question 1- can FMWhatsApp Apk run along with the official WhatsApp

        Answer- no, unfortunately, you have to uninstall the original WhatsApp app before installing the FMWhatsApp Apk.

Question 2-  What is the minimum requirement to install the app?

        Answer- you can install the app on a very low-end phone. You need only Android four and above. 

Question 3- when was the app last updated?

        Answer- the latest version, 8.70, was updated in January 2021. 

Want to know about other modified apps? Read GB Instagram Apk Latest Version Download (Official 2021)

  • File type : FMWhatsApp APK
  • Version : FMWhatsApp v8.70
  • File Size : 45.3 MB

Conclusion : Conclusion The primary WhatsApp will always be on top. But if you want some extra features along with freedom, you can try out the WhatsApp modifications. As shown above, you might get it by now that the FMWhatsApp download may not be a loss project for you. You can definitely try it out, and let’s see if this becomes your most used messaging app or not.