Lucky Patcher Apk

Lucky Patcher Apk

8.9.3 by
(0 Reviews) June 13, 2023
Lucky Patcher Apk Lucky Patcher Apk Lucky Patcher Apk

Latest Version

Version
8.9.3
Update
June 13, 2023
Categories
Apps
Platforms
File Size
2.86 MB
Downloads
1,223
License
Free
Download Now (2.86 MB)

More About Lucky Patcher Apk

Die Lucky Patcher-App ist derzeit das beste Tool oder die beste App, um lästige Werbung zu entfernen und App-Berechtigungen zu umgehen. Die Lucky Patcher-App ist der einfachste Weg, jede Art von Android-App zu ändern. Sie können die Kontrolle über... übernehmen.

Die Lucky Patcher-App ist derzeit das beste Tool oder die beste App, um lästige Werbung zu entfernen und App-Berechtigungen zu umgehen. Die Lucky Patcher-App ist der einfachste Weg, jede Art von Android-App zu ändern. Sie können die Kontrolle über Ihr Android-Gerät übernehmen. Diese App ist die beste Möglichkeit, unerwünschte Werbung aus der App zu blockieren und unnötige App-Berechtigungen zu entfernen. Es handelt sich um eine All-in-One-Patch-App zur Steuerung eines Android-Geräts. Mit dieser Android-Anwendung können Sie ganz einfach wichtige Dateien und Daten sichern. Das Beste ist, Sie haben die Kontrolle über Ihr Gerät.

Lucky Patcher App herunterladen

Diese App ist eigentlich eine Hacking-App für alle verrückten Gamer. Lucky Patcher hilft dabei, die meisten Android-Spiele zu modifizieren, und Spieleliebhaber können es genießen. Außerdem werden mehrere Anwendungen auf vielfältigere Weise modifiziert, um sie einfacher zu verwenden. Eine Lucky-Patcher-App ist ein erstaunliches Tool, mit dem Sie System-Apps entfernen, Werbung blockieren, System-Apps ändern, App-Berechtigungen ändern, die Lizenzüberprüfung umgehen und vieles mehr können. Lucky Patcher benötigt Root-Zugriff, um mehrere Aufgaben hinter dem Smartphone auszuführen. Ohne Rooting kann es nicht ordnungsgemäß funktionieren. Um jedoch alle Funktionen dieses Cracking-Tools nutzen zu können, müssen Sie Ihr Gerät rooten. Das Android-Gerät kann auf verschiedene Arten gerootet werden.

Die Lucky Patcher-App hat einige wunderbare Funktionen. Wenn Sie also Spiele und Apps hacken möchten, ist dies das beste Tool. Mit dieser App können Sie unnötige Apps vom Android-System deinstallieren. Hier erhalten Sie die echte und originale APK-Datei dieser App. Viele Websites haben eine nicht authentische APK-Datei veröffentlicht, wir stellen jedoch eine echte APK bereit.

Die Hauptfunktionen der Lucky Patcher App:

Lucky Patcher verfügt über viele weitere Funktionen, die im Folgenden beschrieben werden.

  • Die Nutzung ist völlig kostenlos.
  • Vertrauenswürdige Tools zum Umgehen der App-Berechtigung.
  • Rooting ist für die Verwendung dieser Android-App nicht wichtig.
  • Sichern Sie alle Android-Apps und -Spiele auf Ihrer SD-Karte.
  • Lucky Patcher zeigt verschiedene Farbakzente an, um den Status der Apps zu verstehen.
  • Die Lucky Patcher-App besteht jede Art von Kaufüberprüfung kostenpflichtiger Apps.
  • Es gibt eine iOS- und eine PC-Version.
  • Dieses Tool blockiert vollständig alle Arten unerwünschter Werbung aus der App.
  • Wenn Sie Spiele ohne Einkäufe spielen möchten, ist diese App die beste Möglichkeit.
  • Lucky Patcher APK kann die maximale Android-App patchen.
  • Einige Funktionen sind ohne Rooting nicht verfügbar, aber mit dieser App können Sie das Problem beheben.
  • Sie können Ihr Android-Gerät mit diesen Android-Tools ändern.
  • Installieren Sie eine modifizierte Version des Play Store.

Zusätzliche Informationen zur App: 

  • App-Name: Lucky Patcher App
  • Dateigröße: 5 MB
  • Anforderungen: Android 2.0 und höher
  • Neueste Version: 7.3.8

App-Installationsanleitung: Wenn Sie die APK von unserer Website herunterladen, erhalten Sie eine ZIP-Datei. Gehen Sie nach Abschluss des Downloads zur Dateimanager-App und entpacken Sie diese Datei. Wenn Sie keine Dateimanager-App haben, installieren Sie sie im Google Play-Store. Gehen Sie nun in den Download-Ordner und entpacken Sie die heruntergeladene Datei. Anschließend erhalten Sie die APK-Datei.

Mindestanforderungen für die Installation von Lucky Patcher:

Stellen Sie vor der Installation der APK-Datei sicher, dass Ihr Gerät die Systemanforderungen erfüllt. Nur wenn diese Bedingungen erfüllt sind, funktioniert die App optimal. Es folgen einige Anforderungen für die Installation der Lucky Patcher-App:

  1. Da es sich um ein Modding-Tool handelt, müsste das Android-Gerät vor der Installation des Tools gerootet werden.
  2. Es funktioniert auf Smartphones mit einer Android-Version von 2.3.3 (Gingerbread) und höher. Es ist auch mit Windows 7,8 und 10 kompatibel.
  3. Um ordnungsgemäß zu funktionieren, ist ein RAM von mindestens 2 GB erforderlich.
  4. 10 GB kostenloser interner Speicher benötigt die App, um optimal zu funktionieren.

Außerdem benötigt Lucky Patcher folgende Berechtigungen von Ihrem Android-Gerät: - Benötigte Berechtigungen zum Ändern der Systemeinstellungen und zum Übertragen anderer Apps.

  1. Lesen Sie den Inhalt der Speicherkarte
  2. Berechtigung zum Ändern oder Löschen des Inhalts der SD-Karte
  3. Erlaubnis für den ungefähren Standort

Achtung: Lucky Patcher App ist kein Virus oder Malware. Sie ist absolut sicher für die Arbeit. Wenn Sie also während der Installation eine Warnung finden, überspringen Sie diese und installieren Sie sie einfach.

Rate the App

Add Comment & Review

User Reviews

Based on 0 reviews
5 Star
0
4 Star
0
3 Star
0
2 Star
0
1 Star
0
Add Comment & Review
We'll never share your email with anyone else.

Lucky Patcher App Real Apk Download For Android

Lucky Patcher Apk

Lucky patcher app is right now the best tools or app for removing annoying ads and bypass app permission. lucky patcher app is the easiest way to modify any type of android app. You can take control of your android device. This app is the best way to block unwanted advertisements from the app and removing unnecessary app permission. It is all in one patching app for controlling an android device. Using this android application you can easily backup important files and data. The best thing is, you have control over your device.

This app is actually a hacking app for all crazy gamers. Lucky patcher helps to modify most of the android games and game lovers can enjoy it. It also modifies more of the applications in more ways for easy to use. A lucky patcher app is an amazing tool that is allowed to remove system apps, block advertisements, modify system apps, modify app permissions, bypass license verification, and many more. Lucky patcher requires root access to perform several tasks on behind the smartphone, without rooting it cannot do work properly. However, to enjoy all the features of this cracking tool, you’ll have to root your device. The Android device can be rooted by using multiple ways.

lucky patcher app

Lucky patcher app has few wonderful features. So, if you want to hack any games and app then this is the best tool. You can uninstall unnecessary apps from the android system using this app. Here you will get real and original apk file of this app. Lots of sites published an unauthentic apk file but we are providing real apk.

lucky patcher apk

The Main Features Of Lucky Patcher App:

Lucky patcher has many more features which are described below.

  • It is totally free to use.
  • Trusted tools for bypassing the app’s permission.
  • Rooting is not important to use this android app.
  • Backup any android apps and games to your SD card.
  • Lucky Patcher shows different color accents to understand the state of the apps.
  • Lucky patcher app passes any type of purchase verification of paid apps.
  • It has ios and pc version.
  • This tool totally blocks all types of unwanted ads from the app.
  • If you want to play any games without purchases then this app is the best way.
  • Lucky patcher apk can patch the maximum android app.
  • Few features are not available without rooting but using this app you can overcome it.
  • You can modify your android device using this android tools.
  • Install a moded version of the play store.

download luky patchar apk

Additional information about the app: 

  • App name: Lucky patcher
  • File Size: 5 MB
  • Requirements: Android 2.0 and up
  • Latest Version: 7.3.8

User: More than 1 Billion

App installation guide: When you download apk from our site then you will get .zip file. After completing download then go to the file manager app and unzip this file. If you haven’t any file manager app then install from google play store. Now go to download folder and unzip this downloaded file then you will get apk file.

Minimum Requirements to Install Lucky Patcher:

Prior to installing the apk file, make sure that your device meets the system requirements. The app will function optimally only if these conditions are met. Following some requirements about Lucky patcher App installation:

  1. Since it is a modding tool, it would require the android device to be rooted prior to installing the tool.
  2. It works on smartphones with an Android version of 2.3.3(Gingerbread) and above. It is also compatible with Windows 7,8 and 10.
  3. It requires RAM of at least 2GB to function properly.
  4. 10 GB free internal storage required by the app to function optimally.

Additionally, Lucky Patcher needs following requires some permission from your Android device:- Need permission to modify system settings and draw over other apps.

  1. Read the contents of the memory card
  2. Permission to modify or delete the contents of the SD card
  3. Permission to the approximate location

Attention: Lucky patcher is not a virus or malware.it is totally safe for work. So, if you find any warning during installation then skip it and freely install it.

Lucky Patcher App Real Apk Download For Android

Lucky patcher app is right now the best tools or app for removing annoying ads and bypass app permission. lucky patcher app is the easiest way to modify any type of android app. You can take control of your android device. This app is the best way to block unwanted advertisements from the app and removing unnecessary app permission. It is all in one patching app for controlling an android device. Using this android application you can easily backup important files and data. The best thing is, you have control over your device.

Price Currency: USD

Operating System: Android OS

Application Category: Games

Editor's Rating:
4.9

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here