Ogyoutube Apk

Ogyoutube Apk

12.10 by
(0 Reviews) June 12, 2023
Ogyoutube Apk Ogyoutube Apk Ogyoutube Apk

Latest Version

Version
12.10
Update
June 12, 2023
Categories
Apps
Platforms
File Size
42.9 MB
Downloads
14,213
License
Free
Download Now (42.9 MB)

More About Ogyoutube Apk

Die neueste Version von OGYouTube Apk ist eine weitere Art von YouTube-App, mit der Sie jedes Video von YouTube herunterladen können. Im Allgemeinen können Sie in der regulären YouTube-App nur Videos ansehen. Viele von uns könnten darunter leiden...
Die neueste Version von

OGYouTube Apk ist eine weitere Art von YouTube-App, mit der Sie jedes Video von YouTube herunterladen können. Im Allgemeinen können Sie in der regulären YouTube-App nur Videos ansehen.

Viele von uns könnten Probleme haben, wenn es darum geht, Videos von YouTube herunterzuladen. Diese moderne Generation ist besessen von der Plattform YouTube, um ihre Freizeit zu verbringen. YouTube ist mittlerweile die beliebteste und angesagteste Plattform zum Ansehen von Videos, Filmen, Musik, Nachrichten, Dokumentationen usw. Eine der irritierendsten Tatsachen bei YouTube ist jedoch, dass Sie keine Videos oder andere Dinge herunterladen können. Und wenn Sie sie herunterladen möchten, müssen Sie einen langen Weg bis zum rechtlichen Weg zurücklegen.

Auch wenn YouTube kürzlich Download-Funktionen eingeführt hat, handelt es sich dabei nur um eine vorübergehende Lösung für das Herunterladen von Inhalten von YouTube. Darüber hinaus unterstützt YouTube keine Hintergrundwiedergabe und kein PIP. Daher gilt Ogyoutube 2021 als eine der Arten von YouTube-Mod-Apk-Anwendungen. Mit dem kostenlosen Download von Ogyoutube Apk können Sie ganz einfach alles von YouTube herunterladen und im Speicher Ihres Geräts speichern. Download OgYoutube ist einer der unabhängigen Drittanbieter für YouTube-Lösungen.

Was ist die OgYoutube Apk?

Ogyoutube ist eine großartige Anwendung, die alle herausragenden Funktionen zum direkten Herunterladen von YouTube-Inhalten bietet. Der kostenlose Download von OgyouTube Apk ist die modifizierte Version von YouTube. Mit Ogyoutube Apk kostenloser Download ist eine Android-App, mit der Sie Videoinhalte sowohl in Full HD als auch in niedrigerer Auflösung herunterladen können.

Die OgYoutube-App bietet Ihnen den erstaunlichsten benutzerfreundlichen Komfort. Darüber hinaus können Sie über OgYouTube auch die vollständigen MP3-Dateien herunterladen. Sie können nicht nur unzählige Inhalte von YouTube herunterladen, sondern sparen auch Offline-Speicher, sodass Sie darauf ohne Internetverbindung zugreifen können.

Darüber hinaus können Sie diese OgYouTube-Anwendung in der neuesten Version 2021 auch als Musikplayer mit Funktionen zur Hintergrundwiedergabe und vielem mehr verwenden.

 

Spezifikationen OgYoutube Apk kostenloser Download

  • Kann Videos mit OgYouTube 12.43 APK sowohl in Full HD als auch in niedrigerer Qualität herunterladen.
  • Mehrere Videos und Audio-Downloads
  • Kann alle Inhalte in jeder gewünschten Auflösung herunterladen 
  • Benennen Sie den Inhalt nach Ihren Wünschen um.
  • Kann sowohl Lieder als auch Videos im Hintergrund des Players abspielen, auch wenn sich der Bildschirm im Sperrmodus befindet.
  • benutzerfreundliche Sicherheit 
  • Keine störende Werbung 

So laden Sie die kostenlose YouTube Apk herunter und installieren sie

  1. Überprüfen Sie, ob Sie in Ihren Geräteeinstellungen die Option „Unbekannte Quelle“ aktiviert haben. Um das Problem zu beheben, gehen Sie zu Ihren Einstellungen, klicken Sie dann auf Sicherheit und aktivieren Sie die unbekannte Quelle.
  2. Sie müssen die Microg-App installieren, um sich über ein Google-Konto anzumelden.
  3. Nach der Installation der Microg-App auf Ihrem Gerät können Sie nun OgYoutube herunterladen und installieren.
  4. Gehen Sie nun zu Android Blue und klicken Sie auf „OgYouTube Apk herunterladen“ 
  5. Wenn Sie mit dem Installationsvorgang fertig sind, klicken Sie auf „Öffnen“ der OgYoutube-App
  6. Nachdem Sie auf die Schaltfläche „Öffnen“ geklickt haben, wird ein Popup-Fenster mit „YouTube-App aktualisieren“ und der Option „Jetzt herunterladen“ oder „Später herunterladen“ angezeigt.
  7. Klicken Sie ohne weitere Verwirrung einfach auf „Später herunterladen“.
  8. Jetzt gelangen Sie zum Hauptbildschirm von OgYouTube.
  9. Herzlichen Glückwunsch!!! Du bist fertig; Jetzt können Sie unbegrenzt heruntergeladene Videoinhalte von YouTube genießen.

So laden Sie Videos von OgYouTube Apk

herunter

Nachdem Sie OgYouTube auf Ihrem Gerät heruntergeladen, installiert und eingerichtet haben. Vielleicht möchten Sie wissen, wie Sie mit dieser OgYouTube Apk Videoinhalte von YouTube herunterladen können. Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Anleitung zum Herunterladen von Videos mit OgYoutube Apk:

  1. Öffnen Sie in Ihrer App-Schublade OgYouTube 
  2. Sie erhalten einen Minibildschirm dieser App
  3. Jetzt finden Sie oben links eine Suchleiste 
  4. In der Suchleiste oben links können Sie nach den Inhalten suchen, die Sie von YouTube herunterladen möchten
  5. Sobald Sie den gewünschten Inhalt gefunden haben, klicken Sie einfach auf das Video. Die Wiedergabe des Videos beginnt. 
  6. Und unter dem abgespielten Video finden Sie einen „Download“-Button; Wenn Sie darauf klicken, können Sie das Video herunterladen. 
  7. Wählen Sie die Videoqualität von 144p bis 1080p
  8. Wählen Sie die Audioqualität aus und klicken Sie auf „Herunterladen“ 
  9. Jetzt lädt OgYoutube den ausgewählten Inhalt herunter 

Beachten Sie, dass Sie den gesamten Downloadvorgang direkt über das Benachrichtigungsfeld steuern können.

So streamen Sie Videos von OgYouTube Apk im Hintergrund 

Ogyoutube Apk bietet auch die Möglichkeit, die gesamte MP3-Datei auf Ihr Gerät herunterzuladen. OgYoutube bietet die Möglichkeit, die MP3-Datei im Hintergrund Ihres Bildschirms abzuspielen. Nachfolgend finden Sie die Schritte zum Streamen von Videos im Hintergrund:

  1. Gehen Sie zunächst zur Einstellungsoption von OgYouTube apk 
  2. Sie finden eine Liste mit Optionen. 
  3. Klicken Sie in dieser Liste auf „Herunterladen“.
  4. Überprüfen Sie nun, ob der Modus „Bildschirm-aus-Wiedergabe aktivieren und Hintergrundwiedergabe aktivieren“ aktiviert ist.
  5. Wenn Sie jetzt ein Video abspielen, klicken Sie einfach auf die Option „Hintergrund“, die sich unter dem Video befindet.
  6. Viel Spaß 

Hinweis: Sie können das Video auch dann abspielen, wenn der Bildschirm gesperrt ist.

Technische Informationen zur neuesten Version von YouTube Apk

  • Paketname:com.google.android.Ogyoutube 
  • Lizenz: kostenlos
  • Kategorie: Video- und Audio-Downloader 
  • Sprache: Englisch 41+ 
  • Downloads: 25.624.936
  • Betriebssystem: Android 
  • Autor: OGmods
  • Datum: 12. Mai 2017 

OgYoutube-App für iPhone 

Für iPhone-Benutzer bietet OgYoutube keine separaten Einrichtungen oder Funktionen für diejenigen, die Inhalte von YouTube herunterladen möchten. Sie können jedoch YTD und iDownloader verwenden, die auf dem iPhone reibungslos funktionieren.

Einiger alternativer YouTube-Video-Downloader

Tubemate:

Tubemate ist auch eine Art YouTube-Video-Downloader-Anwendung für Android. Die umwerfendste Funktion von Tubemate ist, dass es beim Herunterladen von Videos von YouTube hilft und Ihnen ganz einfach dabei helfen kann, jede Art von Video von jeder Website oder Social-Media-Website wie Facebook, Instagram, Twitter usw. herunterzuladen. Es funktioniert auch als Mediaplayer .
Vidmate:

Man kann sagen, dass Vidmate führend beim Herunterladen von Videos ist. Unabhängig davon, welches Video oder welcher Song von welcher Website auch immer, Sie können den Inhalt mit nur einem Klick herunterladen. Darüber hinaus haben Sie beim Herunterladen die Möglichkeit, Ihre bevorzugte Auflösung auszuwählen. Nach dem Download werden die Inhalte automatisch auf Ihrem Gerät gespeichert. Vidmate bietet auch Android-App-Spiele an. Mithilfe von Vidmate können Sie Videos und Musik offline abspielen.

Snaptube:

Der YouTube-Downloader Snaptube gilt als das einfachste Tool zum Herunterladen von Videos von YouTube. Snaptube ist eine zugängliche und bequeme Möglichkeit zum Herunterladen. Mit dieser Funktion können Sie alle Downloader-Videos auch ohne Internet genießen.

iTube:

ITube ist eine andere Art von YouTube-Video-Downloader. Ohne lästiges YouTube-Rechtsverfahren. Mithilfe von Itube können Sie problemlos unbegrenzt Videos und Songs herunterladen und genießen, ohne auf das Internet zugreifen zu müssen. Itube funktioniert auch als Hintergrundplayer und Medienplayer.

Rate the App

Add Comment & Review

User Reviews

Based on 0 reviews
5 Star
0
4 Star
0
3 Star
0
2 Star
0
1 Star
0
Add Comment & Review
We'll never share your email with anyone else.

Ogyoutube Apk Latest Version Download For Android

Ogyoutube Apk

OGYouTube Apk latest version is another type of YouTube app that lets you download any video from YouTube. Generally, in the regular YouTube app you only can watch videos. 

Many of us might suffer when it comes to downloading any video from youtube. This modern generation is obsessed with the youtube platform for spending their leisure time. Youtube is now the most popular and trending platform for watching videos, movies, music, news, documentary, etc. Nevertheless, one of the most irritating facts about Youtube is that you cannot download any videos or other things. And if you want to download them, you have to face a long way to the legal process.

Even though youtube recently had introduced downloading features, that is just a temporary solution for downloading anything from youtube. Furthermore, youtube also doesn’t support background playing support and PIP. Therefore, Ogyoutube 2021 is considered to be one of the kinds of youtube Mod  Apk applications. With Ogyoutube Apk free download you can easily download anything from Youtube and save it into your device memory. Download OgYoutube considers being one of the third party individual developers for youtube solution.  

What is the OgYoutube Apk?

Ogyoutube is a great application that comes with all the outstanding features of directly downloading any Youtube content. OgyouTube Apk free download is the modded version of youtube. With Ogyoutube Apk free download is an android app, you can download video content with both full HD or lower quality resolution.

OgYoutube App gives you the most amazing user-friendly comfortability. Moreover, you can also download the full Mp3 files by utilizing this OgYouTube. Not only that you can download uncountable content from youtube but also saves then offline memory so that you can access then without the internet connection. 

In addition, you can also treat this OgYouTube latest version 2021 application as a music player with the facilities of background playing and much more. 

 

ogyoutube apk

Specifications OgYoutube Apk free download

  • Can download video by using OgYouTube 12.43 APK in both full HD and lower quality.
  • Multiple videos and audio downloading
  • Can download any content from any desiring resolution 
  • Rename the contents as you want. 
  • Can play both song and video in the background of the player, even if the screen is in lock mode.
  • user-friendly security 
  • No disturbing Ads 

How to download and install Free Og YouTube Apk

  1. Check you have enabled the “unknown source” option from your device setting. To fix it, go to your setting, then click security and enable the unknown source.
  2. You need to install the Microg app, to “sign-in” through google account. 
  3. After installing the Microg app on your device, you are now ready to download and install OgYoutube.  
  4. Now go the Android Blue and click “download OgYouTube Apk” 
  5. When you’re done with the installation process, click “open” OgYoutube app
  6. After clicking the “open” button, you will get a pop-up box with “update YouTube app” with the option “download now” or “download later.”
  7. Without further confusion, just click “download later”.
  8. Now you launch to the main screen of the OgYouTube. 
  9. Congratulations!!! You are done; now, you can enjoy unlimited downloaded video content from youtube.     

How to download video from OgYouTube Apk

After you finish downloading, installing, and setting the OgYouTube on your device. You might want to know how to download the video content from youtube by using this OgYouTube Apk. Below here a detailed instruction on how to download video by using OgYoutube Apk:

  1. From your app drawer, open OgYouTube 
  2. You will get a mini screen of this app
  3. Now, on the top-left, you find a search bar 
  4. On that top-left search bar, you can search for whatever content you want to download from youtube
  5. After you found your desiring content, just click on that video, then the video will start playing 
  6. And below the playing video, you will find a “download” button; by clicking on that, you can download the video, 
  7. select the video quality from 144p to 1080p
  8. Select the audio quality, click download 
  9. Now OgYoutube will download the chosen content 

Note you can control the whole download process directly from the notification panel.  

How to stream video OgYouTube Apk in the background 

Ogyoutube Apk also has the ability to download the total MP3 file on your device. OgYoutube has the facilities of playing the mp3 in the background of your screen. Below show the steps of how on how to stream video in the background:

  1. First, go to the setting option of OgYouTube apk 
  2. You will find a list of options, 
  3. From that list, click “download.”
  4. Now check whether your “enable screen-off playback and enable background playback” mode is on.
  5. Now, whenever you play any video, just click the “background” option, which is below the video.
  6. Enjoy 

Note # you can also play the video, even if the screen is locked

Technical information OgYouTube Apk latest version

  • Package name:com.google.android.Ogyoutube 
  • License: free
  • category: video and audio downloaders 
  • Language: English 41+ 
  • Downloads: 25,624,936
  • Op.system: android 
  • Author: OGmods
  • Date: May 12th, 2017 

OgYoutube App for iPhone 

For iPhone users, OgYoutube doesn’t have any separate facilities or features for those who want to download any content from youtube. But you can use YTD and iDownloader, which will work on the iPhone very smoothly.

Some Alternative YouTube Video Downloader

Tubemate:

Tubemate is also a kind of youtube video downloader application for android. The most mind-blowing feature of Tubemate is that it helps download video from youtube and can easily help you download any kind of video from any website or social media website such as Facebook, Instagram, Twitter, etc. It also works as a media player.     
Vidmate:

You can say Vidmate is a leader in downloading the video. Whatever video or songs from whatever website, you can download that content just in one click. Moreover, you get the facilities for choosing your preferable resolution while downloading. After download, the contents automatically get saved to your device. Vidmate also comes up with android app games. With the help of Vidmate, you can play video and music offline. 

Snaptube:

Snaptube youtube downloader is considered to be the most straightforward tool for downloading any video from youtube. Snaptube is an accessible and convenient way to downloader; with the help of that, you can enjoy all the downloader videos without the internet.

iTube:

ITube is another kind of youtube video downloader. Without any hassle of youtube legal procedure. With the assistance of Itube, you can easily download and enjoy unlimited video and song without internet access. Itube also works as a background player and a media player.

  • File type : Apk
  • Version : 12.10
  • File Size : 42.9 MB

Conclusion : Indeed, OgYouTube Apk is a great youtube video download application for all kinds of android devices. The performance of this OgYouTube Apk comes up with some mind-blowing features, discussed above. This application is ads-free and also subscription free. Without any doubt, I can promise you won’t regret downloading this app.